Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

30 Dez 2011 12:45

SynxsS Studio News #087 -Studio-Pics

Der Arturia Origin ist jetzt ins Rack gewandert, dafür mußte der analoge Macbeth M3x gehen.
Eigentlich sollte der Origin ja verkauft werden, aber da ihn niemand haben wollte, hab ich mich nun entschlossen, ihn doch weiterhin zu behalten.
Leider wissen die meisten Leute überhaupt nicht, welche enorme Power im Origin steckt und übersehen dabei, das er einer der leistungsfähigsten VAs auf dem Markt ist. Gestern habe ich das aktuelle OS überspielt und mittlerweile ist auch mein Soundspeicher randvoll, 1000 Presets sind mittlerweile mit fetten Sounds gefüttert worden.

Nun denn, verschenken wollte ich ihn auch nicht, mir gings ja hauptsächlich um den Platz, ich wußte einfach nicht wohin damit. Der M3X steht jetzt rechts neben den Pulten, ist aber so noch keine Endlösung. Nun denn, schaunmermal.

 

1 Kommentar »

  1. […] Aliens Project » SynxsS Studio News #087. […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio News #087 | Sequencer, Drummachine & Synthesizer Database, News & Community — 31 Dez 2011 01:37 @ 31 Dez 2011 01:37

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress