Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

03 Aug 2010 17:43

SynxsS Studio News #063 -Bilder vom Big Modularsystem (Monsterpatch)

Nach meiner Putzaktion (diesmal war mein Motorrad dran…) habe ich heute wieder den ganzen Tag im Studio am Modularsystem verbracht und an diesem Monsterpatch weitergestöpselt. Hatte eigentlich kein bestimmtes Ziel, sondern hab „einfach nur so“ wild drauf los verkabelt. Manchmal ist das die schönste Entspannungstheorie und die Stunden vergehen wie im Flug.
Wenn man dann alle neun analogen Stepsequencer mit eingebunden hat, kommt schon eine beträchtliche Anzahl an Patchcords zusammen. Unübersichtlich wird es jedoch nicht, da das System ja ziemlich groß ist.
Hier sind ein paar optische Eindrücke meines Schaffens:
(Warning – Gearporn pure!)

2 Comments »

  1. Bernie, du solltest sowas als „not save for work“ kennzeichnen, da spannt die Hose und der Speichel fließt ;)

    LG
    S

    Comment by Sadnoiss — 03 Aug 2010 18:12 @ 03 Aug 2010 18:12

  2. Was soll ich erst sagen, ich stehe hier mitten drin.
    :-))

    Comment by Bernie — 03 Aug 2010 22:59 @ 03 Aug 2010 22:59

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress