Aliens-Project Electronic Music

02 Aug 2010 00:08

SynxsS Studio News #062 -Alles prima…

So, jetzt sind die Midi-Channels der Synthies auch wieder alle neu zugewiesen worden, das Recording und Abspielen funktioniert ebenso mittlerweile wieder fast schon perfekt auf allen Ebenen. Jeder Synthie macht was er soll. Jedenfalls kann ich jetzt endlich wieder völlig normal an meinen Songs und Produktionen weiterarbeiten.
Die ersten Samples der „Toy of the Month“-Serie, werden gerade recorded und geschnitten und sind dann auch bald im Kasten. Ab Oktober gibts dann wieder die neuen heiß begehrten Sounds, wie immer zum kostenlosen Download.
Das momentan eher mittelmäßige Wetter ist ja eigentlich gut dazu geeignet, einen Großteil meiner Zeit im Studio zu verbringen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress