Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

15 Dez. 2008 11:00

close up der Woche #51/08 -Moog Modular

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 15 Dez. 2008 11:00

Moog Modular -Der Urvater aller Synthesizer.

Selbst 40 Jahre nach der Markteinführung, ist der warme und edle Klang des großen Moog bisher unerreicht. Er gilt unter allen modularen Synthesizern immer noch als die Referenz schlechthin.

19 Nov. 2008 11:04

NED Synclavier S2

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 19 Nov. 2008 11:04

So was doofes…

Das Syquest-Laufwerk für die 44Mb Wechselfestplatten hat sich verabschiedet. Jetzt kann ich meine komplette Sound-Library nicht mehr laden und muß alles von Hand erstellen. Das OS boote ich ja zum Glück von Diskette aus. Muß heute unbedingt mal meinen Servicemann anrufen, wer weiß, vielleicht ist ja auch nur ein SCSI-Kabel locker….

18 Nov. 2008 15:04

customized Oberheim SEM-Module

 

Kein Moog-, kein Roland- und kein PPG-Synthesizer, hat so schneidige Sync-Sounds, wie das alte Oberheim Synthesizer Expander Module (SEM).

Die Soundbeispiele stammen vom Toy of the Month Februar 2005 

SEM-Module 1 

SEM-Module 2

SEM-Module 3

SEM-Module 4

SEM-Module 5

SEM-Module 6

19 Okt. 2008 12:21

25.10.08 Synthietreffen Schweiz

Filed under: Synthesizer & more Synthesizer & more — Schlagwörter: , — — Bernie @ 19 Okt. 2008 12:21

Weiter Infos:
http://www.metunar.ch/st/st.html

09 Okt. 2008 15:41

Roland SP-555

Filed under: Aliens-Project,Synthesizer & more Aliens-Project,Synthesizer & more — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 09 Okt. 2008 15:41

Da mir der Samplespeicher des Roland SP-404, mit seinen maximal 1GB, alleine bei meinen Livegigs oft nicht ausreicht, habe ich jetzt als weitere Ergänzung noch einen SP-555, mit weiteren 2GB am Start. Das reicht jetzt auch für längere Solo-Events.

04 Okt. 2008 11:22

Toy of the Month

Die Sommerpause ist bald vorbei und ab 01.November gehts wieder mit frischen Klängen weiter. In Arbeit sind bereits: Korg Kaossilator, Coron DS-7, Roland SH-5, EMU Orbit 3, Suzuki Omnichord, Roland GR-500 und einiges mehr…

« Previous PageNext Page »

Powered by WordPress