2004 @ SynxsS-Studio, Offenbach
2004 -vor 20 Jahren im Studio in Offenbach-Wildhof

![]() |
Seit Dienstag ist der modulare Grinch wieder im Studio!

Neue Patches, neue Sounds – neue Seqenzen, alles für das nächste Album.
Ich hab Ideen ohne Ende!
Nach 14-tägiger Studioabstinenz bin ich jetzt wieder voller Energie.

Ja, es wird wieder tricky …

Powered by WordPress