Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

04 Okt 2011 10:15

02.10.2011 – PEP-Cars Meeting / Saisonabschluß in Bergen-Enkheim

Filed under: Aliens-Project Aliens-Project — Schlagwörter: , , , — — Bernie @ 04 Okt 2011 10:15

Wir hatten ja traumhaftes Wetter am Sonntag und das Treffen war rundherum einfach super.
Die gesamte Organisation war diesmal noch besser gelungen, als in den Jahren davor.
Fantastisch leckere Hamburger und große Auswahl an Getränken -und das alles gab es diesmal ohne langes Anstehen! Besser kann man es einfach nicht machen.
Das ich am Ende noch einen Pokal für das älteste Fahrzeug abgeräumt habe, setzt dem ganzen noch ein Krönchen auf.
Wir sehen uns wieder am 1. Mai 2012.

3 Comments »

  1. […] http://aliens-project.de/blog/?p=14999 […]

    Pingback by 2. OKTOBER PEP Cars Frankfurt Saisonabschluss : US Cars Treffen — 10 Okt 2011 11:46 @ 10 Okt 2011 11:46

  2. OF-Proletengesocks mit etwas Geld

    Comment by pucher — 12 Okt 2011 13:31 @ 12 Okt 2011 13:31

  3. Das ist absoluter Schwachsinn!
    Ich arbeite 12 Stunden am Tag für mein Hobby, bin weder Prolet noch habe ich das dicke Geld. Ich fahre meinen Hot Rod auch nur für mich selbst und nicht zum angeben, brauche niemand, der mein Auto bewundert.
    Die meisten aus der US-Car Szene sind übrigends auch ganz normale Leute. Die wirklich reichen fahren Ferrari, Aston Martin oder Bentley und schlürfen ihr Gläschen Champagner zum Kaviarhäppchen, während wir nur ein Bierchen aus der Flasche trinken und in einen leckeren Hamburger vom Grill beißen.
    Geh mal hin und rede mit den Leuten, das wird deine Vorurteile widerlegen.

    Comment by Bernie — 15 Okt 2011 09:19 @ 15 Okt 2011 09:19

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress