Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

08 Feb 2018 11:51

SynxsS Studio News #311 -work with Modulars

In diesen Tagen wird wieder sehr aktiv am großen Modularsystem gearbeitet.

Für das kommende Album „Farben“ sind noch jede Menge frischer Sounds und Sequenzen zu erstellen, es muss ja auch wieder weitergehen.
Parallel dazu sind einige Tracks für die kommende THAU-Session mit Frank Tischer in Vorbereitung, damit wir direkt mit den Proben loslegen können.

Vermehrt kommt jetzt auch der Arturia Drumbrute für die rhythmischen Parts zum Einsatz.
Er dient hier auch als zentrale Masterclock für sämtliche Sequenzerparts.

Die grüne Hölle -der schönste Arbeitsplatz für mich.
Obwohl ich mich täglich hier sehr viele Stunden aufhalte, liebe ich das Studio immer noch genau so, wie am ersten Tag.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress