Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

09 Mrz 2017 09:26

SynxsS Studio News #278 -Music & more

Die Arbeiten an dem neuen Album „Transmitter 594kHz“ sind nun soweit abgeschlossen.
Die Musik ist komplett im Kasten, das Premaster wurde ebenso bereits fertiggestellt.
Jetzt folgt noch ein Mastering, also quasi nur noch ein letzter Feinschliff, mit Pegelanpassungen und einer abschließenden Fehlerüberprüfung und dann ist alles endlich soweit abgeschlossen.
Jetzt sind noch einige Arbeiten an der Grafik zu machen und dann kann es ins Presswerk gehen.
Hier könnt ihr schon mal das endgültige CD-Cover anschauen:

So sah es die letzten Wochen hier aus, ein Blick ins Synxss-Studio (vom Dienstag Nachmittag).

Das sensationelle Haken Continuum Fingerboard und das Roland HPD-15 Drumpad wurden gerade für das neue Projekt „Slowing World“ eingesetzt, das parallel produziert wird.

Meine beiden handgefertigten Noiseboxen im Aliendesign sind um einen kleinen Mixer erweitert worden.
Es ist ein einfaches passives Modul, also eigentlich ja nur ein Poti, mit dem man beide Maschinchen überblenden kann.
Dieser kleine Minimixer ist aber auch ideal, um Feedbackschleifen zu kontrollieren.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress