Aliens-Project Electronic Music

10 Jan 2017 10:53

SynxsS Studio News #280 -Modularsystem -Rack Umbau

Zu Beginn des Jahres habe ich ein kleines bischen die Modularecke optimiert.
Nach dem Verkauf der beiden alten Moog Equalizer und des 12-Stage Phasers, wollte ich wieder einen Equalizer am Mackie-Mixer haben.
Das alte 6-HE Wooden-Case der Moogs war ja übrig geblieben und stand mir im Lager nur im Weg herum. Was lag also näher, das Rack hier zu verwenden?

Der alte „The T-Q“ 2×31-Band-EQ wurde ja vor ein paar Jahren durch den LA-Audio EQ-231G abgelöst und daher im Recording Rack nicht mehr benötigt.
Da noch ausreichend Platz im Rack war, wurde auch das Studio Quad sowie das TC-Firewox dort untergebracht.
Diese Maschinen dienten seit 2013 nur noch als beleuchtete Rackblenden und wurden im Recordingbereich nicht mehr benutzt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress