Aliens-Project Electronic Music

06 Jul 2016 09:39

SynxsS Studio News #263 -Transmitter 594KHz & more

Bernie mal in „blau-grün“ -die neue Haarfarbe für den Sommer 2016 (welcher Sommer eigentlich???), passend zum Projekt „Meeresgrund“.
2016-134 Bernie blau-grün

Zu den Klangschalen / Gong sind jetzt noch ein paar Chimes dazugekommen und somit ist das Akustikset für Ambient jetzt komplett.
Das Ablagebrett für die Klangschalen ist etwas zu klein, hier werde ich etwas Neues anfertigen.
Darauf werde ich dann eine Isomatte, die ich noch herumliegen habe, aufkleben, dann erspare ich mir die einzelnen Kissen und die Schalen können frei schwingen.
Aus einem alten Snare-Ständer fertige ich mir noch eine Ablage für die ganzen Schlegel und Klöppel an, damit ich die gut greifbar habe.
2016-140 Studio

Für die gesamte Mikrofonierung werden die vier t.bone SC 140 Kondensator-Mikrofone eingesetzt, die sind ja ideal für Overhead.
Dazu nutze ich einen kleinen Shure SCM-268 4-Kanal-Mixer, der auch die 48Volt Phantompower für die Mikros liefert.
Nach Abschluß meiner aktuellen Produktionen, starte ich dann mit den akustischen Aufnahmen und ein paar Parts werden dann auch gleich für „Transmitter 594KHz“ eingesetzt.

Das Modularsystem ist leider immer noch nicht ganz komplett, da ein paar Module bei EMW im Rückstand sind.
Aber auch das wird nicht mehr ewig dauern, da bin ich zuversichtlich.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress