Aliens-Project Electronic Music

30 Mai 2016 17:51

SynxsS Studio News #258 -Pitsche Patsche „Land unter“

Wasser 01
Was kam das letzte Nacht so heftig runter, Gewitter, Starkregen ohne Ende.
Ich bin dann vorsichtshalber mal ins Studio runter und da hab ich die Bescherung schon gesehen.
Das ganze Studio stand so zwischen 2 und 5 cm unter Wasser -alles Land unter.
Also zig Eimer Wasser geschöpft und Eimer nach oben geschleppt, um schlimmeres zu verhindern.
Das obere Bild entstand bei einer kurzen Pause, da war das meiste Wasser schon rausgetragen und der Abfluß ging auch schon wieder.
Wir waren zu zweit die halbe Nacht damit beschäftigt, bin immer noch ziemlich groggy.

Sicherheitshalber habe ich jetzt eine kleine Abtrennung zur Waschküche gebaut, denn das Wasser kam hier oben aus dem kleinen kleinen Klo neben dem Studio.
Ein Wassersauger gehört ab heute auch zum Inventar …
Wasser 02

Nun denn, alle Geräte sind noch heil geblieben, ein paar Kartons durchgeweicht, war aber alles nicht so schlimm.
Bin mal gespannt, wie ich meine nacht verbringe, denn heute soll es ja weitergehen mit heftigen Unwettern und weiteren starken Regenfällen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress