Aliens-Project Electronic Music

23 Mrz 2016 11:04

SynxsS Studio News #249 -de Dingens von de Täschnik …

Studio2016-085

Nach dem wir letztes mal noch nicht fertig geworden sind, haben wir gestern den neuen Studiorechner weiter konfiguriert und das
zweite, vor ein paar Wochen ausgetauschte, Pult wieder neu verkabelt.

Das ich die beiden Mischpulte und alle Racks auf Rollen gestellt habe, hat sich in dieser Situationen wieder mal als enorm praktisch
erwiesen, denn so kann man das komplette Geraffel einfach mal einen Meter nach vorne ziehen und kommt dann prima von der Rückseite an
die vielen Verbindungen heran.

Heute werde ich alle Signalwege noch auf Funktion prüfen, neue Kabel für die Monitore verlegen und danach im Studio etwas aufräumen.

Studio2016-086

Studio2016-087

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress