Aliens-Project Electronic Music

05 Feb 2016 00:52

SynxsS Studio News #244 -THAU Studiosession

Heute früh, am 4.Februar, da war noch etwas Platz in der Hütte, bevor die Synthies für die THAU-Session aufgebaut wurden.

Studio2016-039

Das hat sich dann aber bald mit Menschen und Maschinen gefüllt.
Als besonderen Gast konnten wir Wolf von Radio Modul303 begrüßen, von ihm sind auch ein paar Bilder.
Links: Frank (THAU); Mitte: Wolf (auf dem Höllenstühl); Rechts: Bernie (THAU)
Studio2016-041 (wolfred)

People @ Work!
Frank am Minimoog Voyager und Bernie am EMS Synthi Logik:
Studio2016-040 (wolfred)

Studio2016-045 (wolfred)

Neben der Probe der Stücke des kommenden Livekonzertes in Bochum (Berlin Return, Delhicious …) wurden auch neue Sachen für das nächste Album gespielt.
HUMANO-ID logo grey

Studio2016-044 (wolfred)

Neu im Set ist jetzt der Roland VP-550 Vocoder, ansonsten wurde bei der heutigen Session wieder das übliche Equipment von THAU verwendet:
Korg Kronos, Haken Continuum, Roland System 100, Arturia Minibrute, zwei EMS Logik.

Studio2016-043 (wolfred)

 

Was gibt es sonst noch Neues?
Nun, derzeit wird aktuell an neuen Sequenzen und Sounds für drei verschiedene Projekte gearbeitet.
Die Parts sind zum einen für die Songs des neuen Albums von THAU „Humano:Id“, aber auch für „Meeresgrund“ und „Transmitter“.
Da ist noch einiges zu tun!

Studio2016-025

Studio2016-026

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress