Aliens-Project Electronic Music

29 Nov 2015 14:47

SynxsS Studio News #238 -dies und das …

Letzte Woche war wieder mal Videotag mit Ralph Baumgartl.
Als Thema hatten wir dieses mal ein Q&A sowie ganz viele außergewöhnliche Klangerzeuger, Noise-Synthies und Droneboxen. In diesem Video gibt es einen kleinen Überblick davon.

Studio2015-225

Da ich immer noch keinen Groupie zum Putzen überreden konnte, war es mal wieder an der Zeit, selber den Staubsauger in die Hand zu nehmen.
Jetzt ist alles wieder blitziblanki!

Studio2015-224

Da ist doch der blöde Rechenknecht schon wieder nicht hochgefahren, erst nach dem 8ten Startversuch gings dann wieder.
Jetzt wird es also höchste Zeit, meinen neuen Studiorechner endlich in Betrieb zu nehmen.
Also mit der Dose ran ans Internet und die ganzen neuen Programme registriert.
Hat alles prima geklappt, Omnisphere ist auch installiert, es fehlt nur noch das letzte Update auf die Version 2.

Studio2015-226

Der wunderschöne und seltene ARP Solus ist auch noch 4-sale!
Das Möhrchen wurde nochmal frisch durchgecheckt und läuft absolut perfekt wie Bombe!
Bei interesse bitte melden, einfach kurze E-Mail an mich oder ebi ebay reinschauen.

Studio2015-227

Studio2015-228

Tja, Ende 2002 trudelte der Minimoog Voyager als Signature Edition nach 2 Jahren Wartezeit bei mir im SynxsS-Studio ein
Das feine Klangmöbel in Kirschholz, mit der niedrigen Serial-Nr. 58 (#1 bis #50 wurden nicht exportiert), gehörte damit zu den ersten Exemplaren in Europa.
Jetzt, nach 14 Jahren, wurde die Produktion leider endgültig eingestellt.
Dieser Voyager ist immer noch einer der faszinierendsten und schönsten Synthesizer in meinem Studio.
Danke Bob!

Studio2015-229

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress