Aliens-Project Electronic Music

27 Aug 2015 11:26

SynxsS Studio News #225 -Studiotour mit Ralph Baumgartl / Teil IV

Endlich ist es mir gelungen, die ganzen Samples für THAU in die Roland SP-404SX zu importieren.
Das Problem war natürlich mal wieder der Toshiba Speicherkarte begründet, denn irgendwie sind diese Dinger nicht zu 100% kompatibel und können dann nicht richtig gelesen werden.
Nun, jetzt hat es mit einer Scan-Disk geklappt.

Studio2015-176

Am vergangenen Dienstag war Ralph Baumgartl wieder zu Besuch im SynxsS-Studio und hat Aufnahmen für seinen Vlog abgedreht.

Studio2015-179

Diesmal haben wir eine kleine Overview über das Roland System 100 gemacht, die Bausteine im Groben erklärt und ein kleines Demo damit erstellt.

Studio2015-177

Der zweite Sequenzer ist momentan in einer andere Ecke im Studio im Einsatz, er steuert die beiden Synthie Logik (für das Liveset).

Studio2015-178

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress