Aliens-Project Electronic Music

01 Mai 2015 15:45

SynxsS Studio News #214 -schaffe, schaffe …

So viel Neues gibt es nicht, jedenfalls nichts musikalisches.
Bin momentan ganz schön am rotieren, hab grad ganz viele Pakete und Päckchen zu packen -echt schön, das so vielen Menschen mein neues Werk „Das Lächeln der Bäume“ gefällt und sie es alle haben möchten!
Bisher haben die meisten Leute immer gleich die komplette 4er Box geordert, Einzel-CDs sind wohl weniger gefragt.

Auch die THAU Elektra wird viel verlangt, hier geht das Eintüten im gefütterten Umschlag allerdings schnell von der Hand.

Mir solls recht sein und ich sag an alle meine treuen Fans einfach mal DANKE!

Studio2015-113

Während der Packerei wurde parallel dazu endlich mal der neue Studio-Superrechner in Betrieb genommnen und die Programme draufgeschurbelt.
Der Einfachheit halber habe ich einen Monitor von meinem alten Büro Zweitrechner dort angeschlossen und Cubase 8 Pro, Wavelab 8.5 und Omnisphere installiert.
Kann ja alles schon mal auf die Platte, dann gehts später schneller.

Studio2015-114

Für den Livegig am 8. Main in Konstanz habe ich nochmals mein Liveset aufgebaut und alles durchgecheckt.
Alles läuft geschmeidig.

Studio2015-115

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress