Aliens-Project Electronic Music

21 Apr 2015 16:19

SynxsS Studio News #212 -THAU / Studio-Session

Studio2015-087

Heute: THAU Studiosession mit Frank Tischer!
Ich hatte es mir etwas leichter vorgestellt, die speziellen Sequenzersounds für das Liveset anständig umzusetzen.
Wir wollen schließlich keine alten modularen Schrankwände mit auf die Bühne schleppen, sondern im gewissen Bereich auch noch im transportablen Mittelmass bleiben.
Einerseits sind die alten Kisten empfindlich und außerdem hat man nicht immer die Zeit oder es mangelt auch oft am Platz auf der Bühne.
Es klappt aber, mache ich ja nicht zum ersten mal.

Studio2015-088

Somit haben wir noch ein paar Tage zu tun. Die Arbeiten reichen vom Studiowork bis hin zur Dokumentation für die Bühne, bis wir alles nochmal einüben können.
In 2-3 Wochen dürfte das aber alles gelaufen sein und wir sind bereit für das erste öffentliche Konzert zu Release des neuen Albums.
Vorher wird alles unter realen Bedingungen, mit den auf der Bühne verwendeten Synthies, durchgecheckt, das wird dann sozusagen unsere endgültige Generalprobe.
Jo, alles wird gut …

Studio2015-089

Hier sind wir „Drei“ bei der Arbeit zu sehen!

Studio2015-090

Außerdem gibt es Neues vom „Das Lächeln der Bäume“!

Studio2015-091

Die ersten sechs Kartons mit drei Alben (Intervall, Odyssee, Metamorphose) sind bereits angekommen, jetzt fehlt noch die Nummer vier (Quintessenz) sowie die ganzen Booklets.
Die 4er-Box (Schuber) läuft separat und ist bereits im Druck. Das alles wird bis zum Wochenende hier eintreffen, dann gehts an die Auslieferung der (Vor-) Bestellungen.

Studio2015-092

Der Versand von „Elektra“ läuft auch ganz gut und momentan bin ich bald öfter auf der Post, als auf dem Klo ;-)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress