Aliens-Project Electronic Music

10 Apr 2015 08:03

SynxsS Studio News #210 -Endlich wieder Musik …

Booklet 28

Endlich -Die restlichen grafischen Arbeiten zum Album „Das Lächeln der Bäume“ sind soweit abgeschlossen und das Projekt liegt nun dem Presswerk vor.
Als Releasedatum ist der 28. April angedacht, mal schauen ob das alles so klappt.

Booklets

Studio2015-066

Seit gestern arbeite ich wieder an der Musik weiter. Die letzten Sequenzen für die Liveperformance werden jetzt noch gesaved, damit das alles sicher im Kasten ist.
Bei unserem letzten Song Desert Heat (THAU) hatte ich für die 11-taktige Sequenz mal den kleinen Arturia Minibrute SL als Mastersequencer für das gesamte Modularsystem eingesetzt, was auch absolut super geklappt hat. Der kleine Synth ist da wirklich sehr tight und marschiert wie ein schweizer Uhrwerk.
Parallel dazu bearbeite ich die Voices von Manuela, die wir für „Das elektronische OHrakel“ neu aufgenommen hatten.
Schon in 14 Tagen ist mein nächstes Konzert zur Nacht der Museen in Frankfurt und bis dahin sollte alles perfekt funktionieren.

Studio2015-065

Endlich wieder Musik machen -das bedeutet natürlich auch, das ich bald mit den Arbeiten zu meinem neuen Projekt „Meeresgrund“ beginnen werde.
Zur Rodgau Art 41, die auch 2015 wieder im Herbst stattfinden wird, soll diese neue Musik dann als quadrophonisches Konzert präsentiert werden.
Das konzept steht soweit, mehr Inos darüber folgen in Kürze.

Meeresgrund

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress