Aliens-Project Electronic Music

13 Mrz 2015 10:46

SynxsS Studio News #208 -Der neue Rechenknecht ist da.

Studio2015-056

So, gestern ist sie dann eingetroffen, die neue Audio-Workstation von Digital Audionetworx.
Sehr chic schaut das Maschinchen aus, das Gehäuse hat riesige Abmessungen.

Studio2015-057

Digital Audio Workstation – Audio PC
Mainboard mit Intel Z97X Chipsatz
Intel Core i7 4790K HT 4x 4 GHz, Turbo 4,4 GHz
16 GB, 2 x 8192 MB
SSD 250 GB 2,5″
HDD 2000 GB, 7200 RPM
Microsoft Windows 7 Professional 64 Bit

Steinberg WaveLab 8.5
Steinberg Cubase Pro 8 Vollversion
Spectrasonics Omnisphere

Studio2015-058

Was gibt sonst noch Neues zu berichten?

Nun denn, es wird derzeit immer noch gemastert, was das Zeug hält.
Das Album „Elektra“ von Thau ist soweit fertiggestellt und wird sehr bald erscheinen.
Von der 4er Box „Das Lächeln der Bäume“ sind mittlerweile schon drei von vier CDs ebenso komplett fertig gemastert.
Die Arbeiten an der letzten CD werden wohl bis zum Anfang nächster Woche soweit abgeschlossen sein.
Danach müssen die restlichen Grafiken für das Booklet noch fertig designed werden und dann kommt dieses Album ins Presswerk.

Studio2015-055

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress