Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

07 Jan 2015 09:35

SynxsS Studio News #266 -EMS VCS3 „The Putney“

So Freunde, hier sind die ersten Synxss Studio-News im neuen Jahr.

VCS3 15-02

Über die Feiertage gibt es nicht viel zu berichten, da war das Studio geschlossen
Man muss ja auch mal ein paar Tage Urlaub machen und abschalten.

Seit Montag geht es hier wieder normal weiter, momentan wird „Das Lächeln der Bäume“ fertiggestellt.
Das ganze Projekt hat sich nun doch ein gutes Jahr länger hingezogen.
Es fehlen derzeit noch ein paar kleinere FX-Sounds und dafür werden überwiegend die älteren Analog-Synthesizer verwendet.
Auch aus dieser Session mit dem VCS3 werden zwei kurze Schnipsel Verwendung finden, die dann später auch im Liveset eingesetzt werden.
Ebenso wurden mit dem Arturia Minibrute SE noch mehrere kurze Sequenzerloops aufgenommen.

EMS VCS3 „The Putney“
Vintage Analog Synthesizer von 1970
Kleiner Soundcheck
SynxsS-Studio, Rodgau

VCS3 15-01

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress