Aliens-Project Electronic Music

09 Dez 2014 19:56

SynxsS Studio News #195 -THAU / Studio-Session #8

Studio2014-141

Heute hatten wir unsere 8te Studiosession, wo wir weitere Songs für das neue Album eingespielt haben.
Es geht gut voran, bald gehts an Mastern.

Neben dem Moog Modularsystem kamen diesmal noch der Dotcom Modular, der Macbeth M5 sowie der alte Minimoog zusätzlich zu Moog Voyager und Minibrute zum Einsatz -an analogen Klängen ist das wohl kaum noch zu toppen.
Diese Session hat uns zwei schöne Stücke beschert.
Der erste Song basierte dabei auf einer 7/8tel Sequenz aus dem Moog Modular, wobei die Steps die mit einem Analog-Delay „verdoppelt“ wurden, was einen sehr ungewöhnlichen Flow ergibt.

Studio2014-142

Studio2014-143

Studio2014-144

Studio2014-145

Studio2014-146

Studio2014-147

Studio2014-148

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress