Aliens-Project Electronic Music

15 Okt 2014 10:27

SynxsS Studio News #186 -Es gibt viel zu tun…

Studio2014-093

Studio2014-081#

Der Kronos hat jetzt auch seinen Platz als Masterkeyboard gefunden, alles passt perfekt.
Es ist sogar etwas mehr Platz vorhanden, da er der Kronos schmäler als mein alter Motif 7 ist und er nur noch 61 statt 76 Tasten hat.
Habe mich in den letzten Tagen recht viel mit der Maschine beschäftigt und dabei festgestellt, das der Korg Kronos schon ein schon ein ziemliches Monster ist.

Studio2014-082

Die Axt im Rack hat immer so etwas beruhigendes, das sollte jeder haben.

Studio2014-088

Derzeit bereite ich meinen Teil an unserer neuen Promotion-CD mit Frank Tischer vor.
Die Zusammenarbeit mit Frank macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Er arbeitet sehr professionell, es passt menschlich und wir ergänzen uns musikalisch sehr gut.
Da wird es ganz sicher noch einige gemeinsame Projekte und Konzerte geben, lasst euch überraschen.

Studio2014-089

Monmentan suche ich noch die Musik für unseren Radiotermin heraus und stelle dafür ein paar Stücke zusammen.
Morgen sind wir beide dann wieder in Frankfurt und um 17.00h on Air bei Radio-X in der Sendung „Homebase“.
Also, hört mal rein!

Studio2014-090

So schauts jetzt aus…

Studio2014-091

Studio2014-087

Studio2014-084

Studio2014-085

Studio2014-086

Studio2014-092

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress