Aliens-Project Electronic Music

08 Okt 2014 10:35

SynxsS Studio News #185 -Kleines Besteck

Studio2014-077

Für das neue Liveset „Das elektronische OHRakel“ habe ich mir nun ein „kleines Besteck“ zusammengestellt.
Auf dem Bild fehlt noch die Babybox, die auch noch Bestandteil sein wird.
Das Ganze wird heute Abend zum ersten mal live im INM präsentiert werden.
Dazu wurden auch einige neue Samples für die zweite SP-404 erstellt, evtl. wird sie auch später die rhythmischen Parts übernehmen, dann erspare ich mir die Volca-Beats.
Der Frostwave Alienator, ein sehr schöner Bitcrusher, zerhackt und die Beats, das klingt wirklich super.
Die noisigen Klänge des Cacophonator II (von Subtle Noise Maker) schicke ich zusätzlich noch durch einen kleinen Vocoder.
Als weiteren Klangerzeuger habe ich noch den Arturia Minibrute im Einsatz, das wars dann auch schon.

Studio2014-078

Studio2014-079

Studio2014-080

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress