Aliens-Project Electronic Music

05 Mai 2014 08:31

SynxsS Studio News #174 -Langsaaaam…

Die letzte Woche ist musikmäßig nicht allzuviel im Studio passiert.
Am Mittwoch blieben die musikalischen Projekte liegen, da hatte ich Lydia und Nils zwecks Interview und Videodreh zu Besuch.
Hier wurden dann mehrere dicke Kameras, Stative, Licht und anderes Equipment aufgebaut und es wurde den ganzen Tag gefilmt, sehr viel gefragt und beantwortet.
ich bin sogar nicht mal dazu gekommen, das Ganze irgendwie mit einem Foto zu dokumentieren.

An den anderen Tagen habe ich die aufgenommenen Samples von der letzten Woche in den Rechner überspielt.
Hier mache ich dann in den nächsten Tagen weiter, damit die Sounds für das Konzert am Monatsende auf der About in Mainz fertig sind.

Dann habe ich ein neues Fell auf die Wavedrum aufgezogen, denn das Originale Fell war ziemlich heruntergekommen und beschädigt und musste erneuert werden.
Korg empfielt vom Hersteller REMO das „Fiberskyn3 – Ambassador“ mit 10 Inch Durchmesser (Bestell-Nr. FA-0510-00).
Das Fell entspricht weitgehend dem Original, passt perfekt und das Aufziehen war auch in ein paar Minuten erledigt.

Studio2014-039

Studio2014-040

Studio2014-041

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress