Aliens-Project Electronic Music

31 Jan 2014 13:16

SynxsS Studio News #167 -Alles im grünen Bereich

Filed under: Aliens-Project,Bernd-Michael Land,SynxsS-Studio — Schlagwörter: , , , — Bernie @ 31 Jan 2014 13:16

Glück gehabt!
Die gesamten Aufnahmen vom letzten Tag in Freiburg waren defekt und ließen sich nicht mehr öffnen.
Wahrscheinlich wurde die Stromversorgung des WAV-Recorders zu früh abgeschaltet und so konnte das Abschlußfile nicht mehr geschrieben werden.
Irgendwie hat es mit Wavelab dann aber doch noch geklappt und ich konnte die Rohdaten als RAW entsprechend importieren und wieder in WAV-Format wandeln.
Es sind alles brauchbare Aufnahmen geworden und somit kann ich auch das Album „Das Lächeln der Bäume“ endlich mal abschließen und zum Mastern übergehen.
Die Grafik ist noch komplett zu machen, mit Cover, Inlaycard und Booklet habe ich noch nicht einmal angefangen.

Bernie-Studio 2014-1

Ansonsten bin ich weiter an neuen Sounds dran, da ist auch noch einiges zu tun.
Die Homepage müßte auch mal wieder aktualisiert werden, aber ich mache das gaaaanz gemütlich, wie ich Zeit und Lust habe.
Oooops, die Sonne scheint ja so herrlich, da bin ich jetzt mal bischen Fahrradfahren…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress