Aliens-Project Electronic Music

02 Jan 2014 20:56

SynxsS Studio News #163 -Liveset-Check

Heute mal einen Testaufbau vom Liveset gemacht, um alles technisch durchzuprüfen und natürlich auch, um nochmal bischen üben zu können.
Durch den Umzug musste ich einige Sachen erst wieder zusammensuchen, spezielle Kabel, Netzteile, Soundlisten usw., aber jetzt ist alles wieder zusammen.

Studio2014-001

Da mein Studio nun deutlich kleiner ausfällt, habe ich das Liveset mittendrin aufbauen müssen, an den Rechner und die Mischpulte komme ich jetzt nicht mehr dran.
Ist aber auch egal, ich muss mich jetzt sowieso um das Liveset kümmern, damit dann in 10 Tagen alles geschmeidig läuft.

Studio2014-002

Übernächstes Wochenende habe ich in Freiburg gleich drei Gigs an einem Wochenende -das wird sicherlich sehr hart.
Am 10. Januar spiele ich wieder das „Planet Mover“-Set im Techno- / Houseclub „Schmitz Katze“ und mache dort phatt Party.
Am 11. und 12. Januar gibt es dann noch gleich zwei quadrophonische Konzerte „das Lächeln der Bäume“ im E-Werk.
Habe also diesmal besonders viel mitzuschleppen, da sich die Sets ja auch technisch deutlich unterscheiden.

Studio2014-003

Studio2014-004

Studio2014-005

Studio2014-006

Studio2014-007

Na, wenn das mal nicht viel Zeugs ist.
Ach, und das ist ausschließlich das Equipment für das quadrophonische Konzert…

Studio2014-008

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress