Aliens-Project Electronic Music

04 Dez 2013 10:46

SynxsS Studio News #157 -alles frisch geputzt.

Nach dem ich jetzt mit dem ganzen technischen Aufbau so weit fertig war, wurde auch das letzte Regal aufgeräumt und schnell noch etwas vom Staub befreit.
Trotz aller Vorsicht kann man das nicht immer ganz vermeiden, irgendwo bröselt immer mal wieder etwas herunter.

Die letzte Baustelle habe ich mir für später aufgehoben. Die beiden Pulte müssen noch einmal vorgezogen werden um die zu langen Kabel noch austauschen zu können.
Das möchte ich dann auch alles noch etwas sauberer verlegen und mit Kabelbindern zusammendröseln.

Ebenso muss auch das Kabelgewirr hinter dem Recording-Rack nochmal ordentlich verlegt werden, dort schaut es ziemlich gruselig aus -ist aber alles nicht so wichtig.

Studio2013-628

Studio2013-629

Studio2013-630

Studio2013-631

Das häßliche Fenster wurde mit einer alten Fahne verhüllt, rechts daneben auf die Fensterbank habe ich den Stramp 4000 Synthesizer noch hingequetscht.
Ist zwar nicht so bedienungsfreundlich, ich nutze aber davon ja eh nur das eingebaute PPG-Filter und den Verzerrer.

Studio2013-632

Studio2013-633

Studio2013-634

Studio2013-635

Die „Voice of Saturn“ Synthesizer und Sequenzer habe ich im Regal deponiert. Der defekte Sequencer ist nach 1 1/2 Jahren nun auch wieder aus der Reparatur zurück und kann jetzt eingesetzt werden.

Studio2013-636

Die letzten, noch fehlenden, Module sind unterwegs zu mir, hat alles etwas länger gedauert.
Mit ein bischen Glück, kann ich die Module noch diese Woche einsetzen und dann ist mein Modularsystem wieder komplett.

Studio2013-637

Die Familie ist wieder komplett :-)

Studio2013-638

Studio2013-639

Studio2013-640

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress