Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

13 Nov 2013 11:44

SynxsS Studio News #153 -Ich bin ja so fertig!

Studio2013-597

Dank der tollen technischen Hilfe meiner lieben Freunde am Montag und Dienstag, steht meine Verkabelung jetzt soweit.
Ohne die beiden Jungs hätte ich das sicher nicht hinbekommen, da fehlt mir einfach das entsprechende know how in der Studiotechnik.
Daher an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Karsten und Cesar -das habt ihr toll hinbekommen.

Zum Glück haben die Tische ein paar Rollen und man kann die Pulte zum Verstrippen einfach etwas vorziehen.
Trotzdem ist es etwas eng dahinter und man muss höllisch aufpassen, das man sich nicht an den spitzen Ecken irgendwo die Birne anstösst.

Studio2013-598

Ein paar Kabel sind derzeit noch etwas zu lang, die müssen noch einmal ausgetauscht werden und ein paar Kabelbinder müssen da auch noch dran.
Aber egal, das ist ja nur für die Optik und eilt nicht.
Alle Geräte funktionieren jetzt absolut perfekt, die ganzen Routings stimmen und das alles noch ohne böses Rauschen oder Brummen, was mich sehr happy macht.
Ich kann also ab sofort wieder weiter produzieren. :-)

Studio2013-599

Studio2013-600

Studio2013-601

Die Sony Effekte (R7, F7, M7, D7) habe ich auch wieder alle eingebaut und angeschlossen. Auch hier funktioniert alles wieder wie es soll, auch die Remote tut es wieder.
Somit sind die größten Abschnitte des Wiederaufbaus jetzt abgeschlossen -uffff.
Natürlich sind noch sehr viele Kleinigkeiten zu erledigen, denn einige Synthesizer schlummern ja seit dem Umzug immer noch in den Flightcases.
Einige andere Maschinen sind nur irgendwo provisorisch abgestellt worden und noch nicht angeschlossen, auch viele Sachen meines Livesets sind noch verpackt.
Die Regale müssen auch noch aufgeräumt und abgestaubt werden und ein paar Leuchten fehlen auch noch.

Das sind aber alles Arbeiten, die ich mal in einer Schöpfungspause erledigen kann.
Jetzt heißt es für mich: „Gentlemen, start your Engine!“

Studio2013-602

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #152 -Ich bin ja so fertig! […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:23 @ 26 Jan 2014 15:23

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress