Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

02 Nov 2013 17:03

SynxsS Studio News #151 -Hochstapler

Studio2013-585

Hab heute wieder so einiges im Studio gewerkelt.
Damit ich besser an die ganz kleinen Noise-Synthies / Droneboxen drankomme und nicht alles immer so hoch stapeln muss, habe ich heute zwei weitere kleine Ablagen angefertigt.
Die Platten sind aus Aludibond zugeschnitten und waren noch irgendwo in der alten Werkstatt vom Forsthaus-Studio übrig geblieben.
Vorne schnell noch ein Winkelchen drangeschraubt, damit nix runterpurzeln kann -fertig.

Studio2013-586

Dann wollte ich den Macbeth M3X wieder in der Nähe vom Masterkeyboard haben.
Also kurzerhand 2 kurze 20x20er Vierkantrohre aus der Schrottkiste geschnappt, zwei kurze Rackschienen drangeschweißt, abgeflext und etwas Klarlack drübergesprüht.

Studio2013-587

Studio2013-588

Danach vier Löchlein gebohrt, die Gewinder (M6) rückseitig ins Stahlrohr vom Rack geschnitten und die Verlängerung hinten angeschraubt.
Schon hat auch der M3X sein Plätzchen im neuen Studio wieder gefunden.
Es ist manchmal schon ganz praktisch, wenn man früher mal Schlossermeister und Schweissfachmann gelernt hat :-)
Na, das schaut doch ganz gut aus.

Studio2013-589

Danach habe ich die letzten Multicores nach Längen sortiert und für die Montage bereit gelegt.
Schaut wenig aus, aber einzeln verlegt wären das nochmal über 150 Kabel -puuuh.
Wenn die Kabel eingestöpselt und hinter den Racks verschwunden sind, ist fast alles soweit fertig und dann sollte bald ein Tönchen aus den Lautsprechern schallen.

Studio2013-590

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #150 -Hochstapler […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio –Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 18:53 @ 26 Jan 2014 18:53

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress