Aliens-Project Electronic Music

15 Okt 2013 19:02

SynxsS Studio News #144 –wie Weihnachten.

Studio2013-514

Habe gestern noch weitere Synthies ausgepackt- das fühlt sich fast so an wie Weihnachten!
Ich versuche jetzt, die ganzen Maschinchen irgendwie sinnvoll im Studio zu platzieren, aber bei einigen weiß ich einfach noch nicht so richtig, wo ich sie hinpacken soll.
Naja, da wird sich auch noch die optimale Aufstellung finden.

Studio2013-515

Studio2013-516

Studio2013-517

Wenn ich doch nur wüsste, in welchem Karton die Joysticks vom Neuron gelandet sind…

Studio2013-518

Studio2013-519

…und hier ist schon wieder ein Keyboardständer mit leckeren Synthesizern bestückt worden. Dabei schlummern immer noch einige Synthies in Koffern, Ecken und Regalen, darunter mehrere ARPs, Moog Voyager und Minimoog, diverse Korgs -alles wird seinen Platz finden. Ich bin da zuversichtlich, das hat ja bisher in kleineren Räumen auch immer geklappt.

Studio2013-520

Studio2013-521

Der ausreichend breite Gang hinter den Racks ermöglicht auch später noch diverse Verpatchungen und ist auch sehr nützlich bei einer Fehlersuche.
Endlich muss ich nicht mehr stundenlang auf den Knien herumrutschen oder auf dem Rücken liegend, mit der Taschenlampe zwischen den Zähnen, die Geräte verkabeln -einfach klasse!

Studio2013-522

Studio2013-523

Studio2013-524

Das wunderschöne weiße Memotron steht auch wieder vor den Racks. Der Platz ist okay, den ich benutze es ja ständig.

Studio2013-525

Die Aliens sind auch wieder da :-)

Studio2013-526

Studio2013-527

Meine indischen Keksdosen hab ich auch wieder gefunden.

Studio2013-528

Schnell nochmal ein paar Geräte im Rack getauscht, bevor ich alles verkabeln werde.

Studio2013-529

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress