Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

23 Sep 2013 18:19

SynxsS Studio News #139 –Bin ich Stripper, oder was?

Studio2013-468

Tja, auch im neuen „Alien“-Studio soll natürlich alles wieder in einem schönem flauschigen Grün erstrahlen, das ist ein sehr angenehmes Licht zum arbeiten. Ich betreibe hier allerdings nicht mehr so einen riesigen Aufwand, wie ich das vorher hatte.

Studio2013-469

Dann habe ich mal die ganzen Kabelkisten ausgeräumt und grob sortiert, habe ja noch nicht viel Leitungen verlegt.
Booooaaah -was für eine Menge Strippen!
Bis das mal wieder alles einwandfrei funktioniert…

Studio2013-470

Studio2013-472

Hunderte von Steckernetzteilen (das ist nur ein Teil davon!) liegen noch in Kisten, zum Glück sind die zu 99% beschriftet, sodas ich nicht ganz so viel suchen muss.

Studio2013-473

Studio2013-474

Der Kabelwust ist eigentlich schlimmer, als es auf den Bildern auschaut, denn da sind irre viele kurze Multicores (über 30) dabei, davon alleine 6 Stück nur für Midi-Daten. Ich mach drei Kreuze, wenn alles wieder installiert ist und brumm- und rauschfrei läuft.

Studio2013-475

Das sind meine letzten drei Umzugskartons im Studio -es lichtet sich. Hier sind noch Datenträger, u. a. noch über 2000 Disketten mit Sounds für die drei alten Ensoniq EPS und den Akai S-01 Sampler, sowie CDs, Dats usw. drin. Also momentan nicht besonders wichtige Dinge.

Studio2013-471

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #138 –Bin ich Stripper, oder was? […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:24 @ 26 Jan 2014 15:24

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress