Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

22 Aug 2013 14:31

SynxsS Studio News #134 –abgerackert!

Abgerockt, aberackt und abgerackert…

Studio2013-429

Gestern habe ich mir noch schnell eine Ablage, zwischen dem Roland System 100 und dem Moog Sonic-Six, für den Roland SH-5 aufgebaut.
Das ist vorerst aber nur mal provisorisch hingestellt, denn alles passt einfach noch nicht so richtig.
Vielleicht sollte ich das Metallgestell unten noch etwas absägen, damit der SH dann tiefer steht, momentan schaut das ziemlich doof aus.
Egal, erst sollte ich alle Geräte auspacken und mir einen Überblick machen, umgeräumt ist das dann ja schnell.

Studio2013-430

Studio2013-431

Die Positionen der Geräte in den 19″-Stahlracks wurden komplett anders organisiert.
Ein Teil war ja vorher im Modularsystem in den Holzcabinets untergebracht, dort ist aber nun kein Platz mehr.
Das Dynachord SRS-56 wurde u. a. mit dem DRS-76 in den Racks komplett vertauscht.
Im linken Rack sind jetzt auch noch andere Effekte untergekommen, TC-Fireworx, Korg SDD-1000 und SDD-2000, Digitech RPM, Electrix filter-Factory, BBE Sonic-Maximizer, SPL Vitalizer Nr.3, uvm…

Der EMU Carnival ist auch ein Rack weiter nach rechts gewandert, die Aufteilung insgesamt habe ich ebenso etwas verändert.

Studio2013-432

Mein uraltes Big Briar Etherwave Theremin ist jetzt auch wieder aufgetaucht.
Irgendwie war ich doof, das ich es mit CV/Gate auf den neuesten Stand umgerüstet habe, denn jetzt schaut es fast aus wie ein neueres Moog Theremin.

Studio2013-433

Hurra, man kann schon wieder tanzen!

Studio2013-434

Studio2013-435

Studio2013-436

Studio2013-437

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #133 –abgerackert! […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:24 @ 26 Jan 2014 15:24

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress