Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

03 Aug 2013 10:40

SynxsS Studio News #131 –Auspacken!

???????????? ?? ????Studio2013-386

Hier sind noch ein paar allerletzte Bilder aus den alten Studioräumen. Jetzt, wo alles leergeräumt ist, kann man auch sehr schön erkennen, wie groß das Studio mal war -echter Luxus pur :-)
Nun denn, meine Geräte sind weg und die restliche Dekoration bleibt dem neuen Hausbesitzer erhalten.

Studio2013-387

Studio2013-388

Studio2013-389

Studio2013-390

Studio2013-391

Studio2013-392

In dem kleinen Abstellraum habe ich vorerst meine große PA-Anlage abgestellt, da ich diese ja nicht allzu oft benötige.

In dem Regal sind jetzt alle meine restlichen CDs der letzten 15 Jahre an einem Ort zusammen eingelagert.
Ich war ja echt erstaunt, das von meiner vorletzten Produktion „Behind the blue Room“ nur noch klägliche Restbestände von rund 50 CDs vorhanden sind und das Livealbum „Kamerun -da chillaz“ sogar bis auf rund 15 Exemplare fast total ausverkauft ist. Hmmmm, das hätte ich jetzt so wirklich nicht erwartet.

Studio2013-393

Studio2013-394

Dann habe ich noch damit begonnen, alle die Geräte wieder in die Racks eizusetzen, die ich zum Transport vorher demontiert hatte. So manche 19″-Kiste hab ich allerdings in dem ganzen Chaos noch nicht finden können.

Studio2013-395

Studio2013-396

Studio2013-397

Studio2013-398

Dann habe ich mir noch ein weiteres Metallregal gekauft und aufgebaut, es passt perfekt zwischen die beiden Türen.
Hier habe ich jetzt provisorisch die Korg-Synthies aus der MS-Serie eingelagert, damit sie mir nicht länger im Weg herumstehen. Ob das auf Dauer so bleibt, weiß ich jetz auch noch nicht, das wird sich alles noch zeigen.

Als nächstes werden die ganzen Manuals und Schaltpläne eingeräumt, dann sind es wieder drei Kartons weniger. Den kleinen Schrank hatte ich bereits im alten Studio dafür verwendet, er wurde in die Ecke hinter der Stahltür aufgestellt.

Studio2013-399

Studio2013-400

Studio2013-401

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #130 –Auspacken! […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio –Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 18:54 @ 26 Jan 2014 18:54

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress