Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

14 Apr 2013 16:08

SynxsS Studio News #116 -Oh Schreck, gähnende Leere

So, jetzt ist es geschafft. Alle verkauften Cabinets sind raus, jetzt wird erst mal anständig sauber gemacht.
Es ist zwar nicht besonders staubig bei mir aber hinter die Racks kommt man einfach nicht ran und nach 10 Jahren sammelt sich ja doch so einiges an Spinnweben und Sandgebrösel aus dem alten Mauerwerk an.
Jetzt heißt es : Neuaufbau!
Das bischen, was noch da ist, wieder aufbauen und anständig verkabeln, da habe ich heute noch ein bisserl zu tun…

 

Studio2013-271

Studio2013-272

2 Comments »

  1. It not ues to see this wall like this. I ues to see full offtions..Bernie.

    Ciao..
    From picoli amici.

    Comment by kittiwara — 16 Apr 2013 20:18 @ 16 Apr 2013 20:18

  2. […] SynxsS Studio News #115 -Oh Schreck, gähnende Leere […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:26 @ 26 Jan 2014 15:26

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress