Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

18 Feb 2013 11:21

SynxsS Studio News #111 -Ein kleiner Zwischenbericht

Studio2013-033
Nach wie vor bin ich mit dem Schneiden / Mastern der Tracks zu dem neuen Albun „Das Lächeln der Bäume“ beschäftigt.
Da die verschiedenen Live-Sessions jeweils zwischen 3 und 4 Stunden Musik enthalten, ist das nicht „mal eben schnell“ durchgehört und
braucht einfach seine Zeit. Jeder einzelne Song hat ja beim Livekobnzert eine Spieldauer von über 7 Minuten, manche sogar bis 15 Minuten und diese Stücke müssen jetzt auf ein CD-erträgliches Maß gekürzt werden. Schließlich soll ja das ganze Konzert auf eine Einzel-CD mit 74 Minuten Spieldauer drauf passen.
Es wird…

Am Mittwoch hat Heiko mich ein bisserl bei meinem „Modulargedudel“ gefilmt. Das Video hab ich dann am Samstag von 15 auf 10 Minuten gekürzt. Hat ganz gut geklappt, immerhin war es das erste mal, das ich überhaupt mit einer Video-Software herumgespielt habe.
Hier ist es: Sound of Walhalla #04

Am Sonntag bekam ich noch netten Besuch von Bernd und Jürgen (Individual Totem). Die beiden hatten noch einen Fotografen im Schlepptau und so wurde für das Booklet für ihr neuestes Album gleich eine kleine Fotosession abgehalten.
Und so ging auch dieser schöne Sonntagnachmittag mit leckerem Himbeerkuchen wieder viel zu schnell vorbei.

Individual Totem

1 Kommentar »

  1. […] SynxsS Studio News #110 -Ein kleiner Zwischenbericht […]

    Pingback by Aliens Project » SynxsS Studio – Impressionen 2013 — 26 Jan 2014 15:26 @ 26 Jan 2014 15:26

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress