Aliens-Project Electronic Music

17 Sep 2012 14:06

SynxsS Studio News #101 -schnipsel, schnapsel, schnupsel…

Schnipsel, schnapsel, schnupsel… -das Zuschneiden der einzelnen Samples macht schon ganz schön viel Arbeit, aber ich komme recht gut voran. Ist jedoch alles kein Problem, ich hab ja mittlerweile genug Übung darin.

Das erste Alien Soundpaket ist seit Sonntagabend fix und fertig in der Kiste und jetzt gehe ich an das Programming der nächsten Kategorie.
Ich muß mich halt etwas ranhalten, wenn ich im Dezember damit fertig sein möchte, bin jedoch recht zuversichtlich.

Die brandneue Alien Sample-Library soll ja schließlich im Januar auf der NAMM-Show in Anaheim/California (24.bis 27.01.) präsentiert werden. :-)

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress