Aliens-Project Electronic Music

06 Sep 2012 16:41

SynxsS Studio News #100 -neue Klänge schrauben für „Modular Dreamz“


Aus dem SynxsS-Studio gibt es derzeit nicht besonders viel Neues zu berichten. Ich bin momentan immer noch fleißig am Schrauben, Stöpseln, Recorden und Schnipseln, um die neue Sample-Library zu erstellen. Meine ersten 7 Basicsounds sind jetzt soweit fertig aufgenommen und vorgehört und sortiert. Anschließend werden die Aufnahmen in jeweils 20 Sekunden lange Bröckchen geschnitten. Von jedem Sound sind das dann immer 14 Samples über 7 Oktaven abwechselnd der Noten C und G.
An diesem Wochenende möchte ich mit dem ersten Part „PPG-300 Modular“ fertig werden, dann geht es an die ebenso aufwändige Programmierung der nächsten Klänge. Nun denn, ich mach das ja total gerne.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress