Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

18 Mrz 2012 14:06

SynxsS Studio News #095 -neue Regale für die Moogerfooger

Neben der Soundbastelei gabs auch wieder viel Umräumerei hier im Studio. Für die beiden Racks oben im Studio habe ich Ablagen aus Aludibond angefertigt, hier liegen jetzt die vier kleinen indischen Shrutiboxen immer griffbereit.

Direkt am Treppenaufgang wurde noch ein kleines Regal aus Riffelblech hergestellt, hier können jetzt zusätzlich ein paar kleine Effekte abgelegt werden.

Über dem Schreibtisch sind zwei neue Regale montiert, die ich aus Polycarbonatglas angefertigt habe. Endlich kann ich die Moogerfooger alle zusammen griffbereit lagern und muß die nicht erst immer in den hintersten Ecken suchen.

Etwas Reserve hab ich noch, vielleicht kommt ja noch mal einer dazu, z. B. der MF 108M Cluster-Fux (das neue Flanger Pedal).
Derzeit nutze ich:
MF-101 (Moog-Filter)
MF-102 (Ring Modulator)
MF-103 (12-Stage Phaser)
MF 104Z (Analog Delay)
MF-105 (MuRF)
MF-105M (Midi MuRF)
MF-105B (Bass- MurRF)
MF-107 (Freq-Box) 2 Stück

Durch die Verwendung von 5mm dickem Lexan ist das Regal optisch sehr luftig und unaudringlich geworden und ist dennoch stabil genug. Ist mir echt gut gelungen.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress