Aliens-Project Electronic Music

24 Jul 2011 14:07

SynxsS Studio News #083 -Neues Album „Zero Gravity“ fast fertiggestellt

Momentan bin ich wieder intensiv an meine modularen Maschinen gegangen. Ich muß ein paar Basis-Sequenzen und einiges an Sounds für neue Songs erstellen. Es macht doch immer wieder riesigen Spaß, damit zu arbeiten und Stück für Stück etwas zu erstellen.

Das neue Album „Zero Gravity“  ist kurz vor der Vollendung. Wäre mir der Rechner jetzt nicht abgekackt, hätte ich die Scheibe schon im Presswerk. Eigentlich hasse ich diesen ganzen Computerrotz, der Müll hält mich am Ende doch nur vom Musikmachen ab.

Zum Glück nutze ich den Rechner immer nur dort, wo es anders nicht geht, denn sowie es mir möglich ist, setze ich stabile Hardware ein.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress