Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

19 Jun 2011 15:59

SynxsS Studio News #082 -Umbauarbeiten abgeschlossen


Endlich sind die Umbaumaßnahmen soweit beendet, der ganze Müll und Dreck ist raus und ich kann wieder ganz normal hier arbeiten. Kein Staub mehr -jaaaa. Alle Synthies, die ich vorrübergehend weggepackt hatte, sind wieder soweit einsatzbereit. Okay, hier und da fehlt noch ein Kabel, aber das ist ja schnell eingesteckt.
Das neue Regal für die Kleinsynthies macht sich prima, so hab ich künftig alle Geräte sofort greifbar. Praktisch, wenn ich meine Livesachen in die Koffer packe.
Das grüne Licht hat verschiedene Farben und reicht von bläulichem bis zu gelblichen Grüntönen. Irgendwie kann ich das mit meiner Einfachknipse auf den Bilden garnicht richtig einfangen, schaut aber in natura schon sehr spacig aus.
Der ganze Dekokram hängt auch, hatte noch ein paar alte Munitionskisten hier rumliegen, die habe ich auch gleich mit verbaut. „Eigentlich“ wollte ich ja „nur“ ein paar Alubleche an die Wand schrauben…

Im oberen Bereich hatte ich ja schon umgebaut, da hat sich seit Februar eigentlich nichts mehr verändert.
Nun denn, viel Spaß mit den Bildern. Wenn ihr „Synxxs Studio News“ in die Suchmaske eingebt, findet ihr noch ganz viele Bilder mehr.

2 Comments »

  1. Wirklich schöne Arbeit Bernie, mit freundlichen Grüssen aus Frankreich !!!

    Comment by studiodragon — 19 Jun 2011 18:07 @ 19 Jun 2011 18:07

  2. Dear Bernie,
    My name is Dan See and I work Tony Geranios, keyboard technic ian for the rock group RUSH and we in desperate need of a Roland MKS-900. We would be internally grateful to you if you would sell or lend us one for the upcoming Clockwork Angels tour. If you do not wish to sell it, would you have the heart to let us use it and then return it to you? We can put a deposit on it to ensure its safety. Thank You

    Please email me at mcnamararecords@gmail.com

    Comment by Danny See — 29 Jul 2012 13:50 @ 29 Jul 2012 13:50

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress