Aliens-Project Electronic Music

16 Mai 2011 11:01

SynxsS Studio News #079 -und noch mehr Metall


Am vergangenen Wochenende wurde weiter an den Aluminium-Verkleidungen gearbeitet und so langsam nähert es sich dem Ende zu. Auf der Wand zum Hof sind jetzt noch die Bereiche um die Dachfenster anzufertigen, hier fehlen auch noch ein paar Aluwinkel. Die beiden Wandleuchten waren ehemals Lufteinlässe für das Triebwerk vom Starfighter, müssen auch noch verkabelt und angeschlossen werden. Das senkrechte Brett muß ebenso noch „versilbert“ werden.


Auf der gegenüberliegenden Seite fehlt jetzt noch der zweite Teil des Kleinteile-Regals. Hier sollen mal die ganzen Kleinsynthesizer und Tretminen gelagert werden. Auch hier müssen noch diverse Lampen angeschlossen werden. Naja, es wird…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress