Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

01 Mai 2011 22:13

SynxsS Studio News #078 -Heavy Metal


Am Samstag hab ich weitere Aluminiumverkleidungen und Lochbleche angebracht. Wenn alles gut klappt, ist der gesamte Umbau in 14 Tagen bis 3 Wochen fertig und es kann dann wieder normal produziert werden. Diverse Lampen müssen auch noch angeschlossen werden, Ablagen und diverse Klein-Regale fehlen noch, es ist noch gut Arbeit da, die auf mich wartet.
Ich möchte aber bald auch den ganzen Dreck hier wieder weg haben, denn überall liegt was auf dem Fußboden und mir stauben hier die ganzen wertvollen Geräte voll. Ich mach drei Kreuze, wenn ich wieder „normal“ produzieren kann.

1 Kommentar »

  1. Krass! So eine Story hätte ich gar nicht gedacht

    Comment by novoline — 02 Mai 2011 12:36 @ 02 Mai 2011 12:36

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress