Aliens-Project Electronic Music

25 Apr 2011 09:54

SynxsS Studio News #077 -Studioumbau, neue Deckenverkleidungen montiert

Über Ostern wurde endlich mal wieder am Studiodesign weitergebaut. Die ganzen Bleche für die Aluminiumverkleidung liegen schon seit über drei Jahren fix und fertig geflext und lackiert in der Werkstatt.

Ohne ein richtiges kleines Gerüst kommt man eben nicht so ganz problemlos heran, denn bis ganz oben unters Dach sind es fast 6 Meter.
Momentan schaut es hier noch ziemlich chaotisch aus, aber es wird so langsam. Ein Regal für die kleinen Synthies muß auch noch angefertigt werden, iich denke mal, das so in ca. 14 Tagen hier alles soweit fertig sein wird.

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress