Aliens-Project Electronic Music

15 Feb 2011 19:43

SynxsS Studio News #074 -technische Probleme behoben


So, alle defekten Geräte sind wieder fit gemacht und im Rack verschraubt und meine zentrale Steuereinheit, der Yamaha Motif, läuft auch wieder perfekt. Dort hatte sich ein ganz fieser Fehler eingeschlichen: Er hat nicht gebootet, weil das Midikabel einen Kurzschkluß hatte -hab ich auch noch nie erlebt…
Naja, ansonsten hab ich am letzten Wochenende noch fleißig am nächsten „Toy of the Month“ gewerkelt, das auch schon fast fertig geworden ist. Also Freunde, am nächsten Ersten gibt es dann feine Samples aus dem Akai Miniak. Es sind wieder ganz schön viele gute Sounds darunter, laßt euch einfach überraschen
Ansonsten läuft im Studio alles geschmeidig und die Technik funktioniert (Oh, welch Wunder!) absolut perfekt.
Daneben bin ich nach wie vor noch an der neuen CD dran. Nun denn, was lange währt, muß ja nicht unbedingt auch gut werden.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress