Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

24 Jan 2011 14:12

SynxsS Studio News #073 -da ist mal wieder der Wurm drin

Hmgrmbl…
Irgendwie geht hier grad alles kaputt!

Urplötzlich bootet der Yamaha Motif7 nicht mehr, das Display leuchtet zwar, aber es erscheint kein Text mehr. Das gleiche Phänomen hat ebenso der EMU XL-1, auch da leuchtet das Display und es erscheint der Begrüßungstext, dann jedoch nagelt er sich fest.
Einige Geräte, z. B. der Yamaha FS1R, Ensoniq DP-Pro und Yamaha TG55 haben ganz plötzlich „Battery low“.
Das linke meiner beiden Yamaha 02R Digitalpulte zeigt seit Sonntag auf einmal „DIO-Error!“, da stimmt wohl irgendwas mit der Wordclock Synchronisation nicht. Kurios: Alles funktioniert aber einwandfrei, hmmm, was das wohl sein könnte? Vielleicht war Sonntag grad der Tag der Halbwertszeit bei Yamaha in Japan, das Amizeugs und Europakram funktioniert jedenfalls alles noch gut.
So ist das mit der Technik….

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress