Aliens-Project Electronic Music

07 Dez 2010 16:08

SynxsS Studio News #069 -Zero Gravity

Das schöne an der kalten Jahreszeit ist ja, das ich wieder mehr Zeit im Studio an den Geräten verbringen kann. So bin ich seit einiger Zeit wieder recht fleißig am Produzieren, denn mein nächstes Album ja auch mal fertig werden.  Ich hab mir die ganze Zeit keinen Druck gemacht, aber so wird das nie was, daher gehe ich jetzt intensiver an die Arbeit. Aktuell arrangiere ich meinen neuen Song, mit dem Arbeitstitel „Gimme Five“ in Cubase und spiele die einzelnen Spuren ein. Der Song wurde komplett neu komponiert und ertönt in einem abgedrehten 5/4tel-Takt. Das erfordert zwar immer etwas mehr Konzentration, macht aber auch echt Spaß!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress