Aliens-Project Electronic Music

20 Aug 2009 12:17

SynxsS Studio News #033 -demnächst im Studio: ROLAND V-Synth XT

Roland  V-Synth XT/ Elastic Audio Synthesizer –

V-Synth GT

Als ich vor ein paar Jahren beim SAE Institute Frankfurt, ein Seminar in Sachen Soundprogramming am Roland V-Synth belegte, stand für mich fest, das diese Maschine früher oder später unbedingt in mein Studio muß. Jetzt, wo mittlerweile auch die Gebrauchtpreise in erschwingliche Höhen gerutscht sind, habe ich zugeschlagen und mir einen V-Synth XT (Version 2) als Rackversion gekauft. Der V-Synth bietet u. a. Elastic Audio Synthese, Analog-Synth Modeling, Vocal Modeling und eine Roland D-50 Emulation. Der große farbige Touch-Screen sorgen für schnelle und unkomplizierte Bedienung.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress