Aliens-Project Electronic Music

02 Apr 2009 19:14

SynxsS Studio News #025 -Ring-Ring Ring-Ring Ring-Ring

 

dacs

Der FreQue II von DACS, ist sicherlich der beste Ringmodulator aller Zeiten, denn kein anderes Gerät bietet diese Möglichkeiten und klingt so gut. Aber er ist mit Abstand auch das häßlichste 19″ Gerät, das ich kenne. Anscheinend hatte der Designer einen dicken Joint geraucht, oder sich ein paar Happypillen reingezogen, zumindest erweckt die ganze optische Gestaltung diesen Eindruck.

Neben Ringmodulation, sind auch Pitch-Shifting, komplexe Autopan-Effekte, Amplituden-Modulation, Flanger und einiges mehr an weiteren Effekten damit möglich. Die Dose ist komplett 2-kanalig ausgelegt, somit ist der Klangverdreher universell einsetzbar.

Der FreQe II ist in Kürze hier im Studio, mehr Infos folgen…

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress