Web Aliens-Project.de
                                                                                                                                                                                          

          HAUPTMENÜ - ALIENS - PROJECT..

14 Nov 2008 18:38

SynxsS Studio News #014 -kleiner Studio Umbau / es lebe die Flex

Die Geräte links neben dem Monitor, sind nur provisorisch mit einer Rackschiene zusammengeschraubt. Dies ist mir schon länger ein Dorn im Auge, weil das alles wackelt. Jetzt werden zwei stabile Stahrohr-Rahmen, mit jeweils 11HE, angefertigt, so habe ich noch etwas Platz für weiteres Equipment geschaffen.

Das RP-Stahlrohr #104 (55x34mm habe ich auch für die anderen Racks bereits verwendet und schaut endgeil aus, wenn man das Finish nur mit der Flex macht und dann alles mit Klarlack versiegelt.

Im Prinzip sehen die Rahmen dann genauso aus, wie hier auf dem Foto beim Waldorf-Q. Sie werden jedoch mehr als doppelt so hoch.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress