Aliens-Project Electronic Music

24 Jul 2008 15:22

SynxsS Studio News #010 -Wer (Elec-) tribet ein neues Toy ins Haus?

Hab zwar diverse Drumcomputer fürs Studio, für den Liveeinsatz schauts jedoch ziemlich düster aus. Nachdem ich vor geraumer Zeit die MPC-2000 und auch die MPC-4000 verkauft habe, wurde kein Ersatz mehr angeschafft. Da ich nun wieder verstärkt mit einem neuen Soloprogramm on Tour gehe, mußte für die Beats und auch als Midi-Mastersequenzer, jetzt ein neuer Klopfgeist her. Die MPCs konnten zwar deutlich mehr, aber die Devise lautet, nur soviel Funktionen zu haben, wie unbedingt nötig. So kann man, beim Liveeinsatz  auf der Bühne, auch mal schnell etwas aus dem Nichts heraus programmieren.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Powered by WordPress